ggrooßßeer besuch auf Panfu

Hey!! wie gehts euch den?!?!?! mir gehts sehr gut wen ihr noch nich im Panfu blog wardt dan hört mir zu!
Auf Panfu wartet ein ggrooßßerr Besuch auf euch!!wieso ich so schreibe guckt euch selbst das foto an!
er wartet im Dscungel auf euch

hier ein Foto von meinen Zwergkaninchen Pauli er is 3 jahre alt

jetzt noch ein Kleines Tierquiz hab ich beim Wandertag Foto grafiert is hoffentlich ein spitze foto

a. Trinken die Wasser von ner Dachrinne
b. sind sie stein
c.ähhmmm…. es gibt nur a und b

und noch ein Foto von nen Schul Kolegen find ich is voll witzig

Kommentar verfassen

