Paul the Kid treibt weiter sein unwesen

Hey Pandas!!!!!
Ihr wisst sicherlich noch wie der Baby erdbeben auf Panfu war oder??
es war echt Merkwürdig wie der Stan wackelte!! und Troy gestern wirklich vergessen wie bei einen Baby erdbeben gewackelt hatt!! also ich glaúbs ihn nich!!! 😎 das lag vieleicht an seinen schock………

ich war heute Bei Troy und er sagte ich soll Paul the Kid Pancakes bringen und Ella und Max taten es auch hier ein bild

ich tat es auch und zu meinen schock haben sich die (schluck) Möbel bewegt!!! 😯 ja wirklich wen ihr mir es nich glaub dan geht zu Troy!!!!

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

bye bye
LG eure VeErEnAa

PS: Suche Blogger die bei WordPress sind wer will bitte melden!!! in nen Kommentar bye bye

Advertisements

2 Antworten to “Paul the Kid treibt weiter sein unwesen”

  1. Hi Verena 😉

    Du machst wirklich Vortschritte!
    Toll!!

    LG LeLiita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: