Fehlt der Valentinstag ins wasser???

ICh sags gleich ich will das mein Blog mit Panfu verlinkt wird!!!

Hey!!! Ja vielleicht Fehlt der Valentinstag ins Wasser!!!!!!!o.O. Aber so schlimm kanns doch nich sein!!!!!! Ich freute mich und dachte mir: Ich geh am Montag zum Vulkan und esse eis!!Aber dan viel mir ja ein Evron weiß das Eis unsere Schwachstelle is und am Vulkan kann er einfach raus hüpfen aus nen Krater!!!!! Das dachte sich auch Max 😎 Aber ich Lass mich dran nich hindern!!!! Und Max hatt ne Wundervolle Idee für Ella sie denkt ja Das sie nix Machen!!!Aber Max überlegt was er ihr Schenken kann!!!

Ok BB das wars!!!!!!!!!

Und Haltet die Nase feucht!!

Eure
Veerenaa

PS: ich will das mein Blog mit Panfu verlinkt wird!!!

Kommentar verfassen

