Ich bin Blui!!

Ich sags für Verena ich will das Der Blog mit Panfu Verlinkt wird!!!!!!
Hi!!
Ich bin Blui!!
Tja wie man sieht bin ich ein Blau Bolly deswegen heiß Blui!! Aber ihr könnt auch anders wählen!!
Ich bin das Maskotchen!! 🙂 🙂
Ja Also…. Ich und Verena3312 oder Veerenaa also ich und sie werden Manchmal mit einander oder aleine Artikel schreiben!!

Ok ich wollte mich vor stellen hier ein Foto von mir!!

ok dan

PS: Ich will das der Blog mit Panfu verlinkt wird!! danke

Kommentar verfassen

