Juhu Der Frühling kommt!!!

Posted in Allgemein on 24. Januar 2011 by veerenaa

Hey!!! wie gehts euch den so?
Riecht ihr es auch ?!?!?!also Max z.B. riecht nix…. 😦 😦
Kamarias Nase Kitzelt !! und es is keine Alagie !!!!

Der Frühling kommt!!! 🙂 🙂 ich freue mich so! Da riech bei der Wiese neben an immer Schneeglöckchen und im Wald riech ich Moos!!!was mögt ihr den am Frühling???

bye bye!!
Eure
Veerenaa

Haltet die Nase feucht

PS: mein Bruder verkauft immer noch die PSP!

Hier nochmal ein Foto

Die PSP is auf ebay!

Advertisements

Kamaria macht sich sorgen um Paul the Kid

Posted in Allgemein on 23. Januar 2011 by veerenaa

Hey !!!!! wie gehts euch den so???
Kamaria macht sich große sorgen um Paul the Kid !sie braucht dringend unsere Hilfe!!
Paul the Kid schleicht über all im schloss rum!!!!! Und wen sie ihn wecken will is er nich da und alle möbel sind vertsellt….!
Und wen sie ins Zimmer schaut war Paul the Kid verschwunden!!

wisst ihr was Paul the Kid den ganzen tag treibt??? wen ja dan schreibt es in meinen blog oder in den Panfu Blog!!!

bye bye
eure
Veerenaa

Und Haltet die Nase feucht!!

PS: mein Bruder verkauft auf Ebay.at eine PSP wen sie jemand will dan bitte melden hier ein Foto davon

Hier is auch noch ein link!http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170593758059&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Paul the Kid treibt weiter sein unwesen

Posted in Allgemein on 22. Januar 2011 by veerenaa

Hey Pandas!!!!!
Ihr wisst sicherlich noch wie der Baby erdbeben auf Panfu war oder??
es war echt Merkwürdig wie der Stan wackelte!! und Troy gestern wirklich vergessen wie bei einen Baby erdbeben gewackelt hatt!! also ich glaúbs ihn nich!!! 😎 das lag vieleicht an seinen schock………

ich war heute Bei Troy und er sagte ich soll Paul the Kid Pancakes bringen und Ella und Max taten es auch hier ein bild

ich tat es auch und zu meinen schock haben sich die (schluck) Möbel bewegt!!! 😯 ja wirklich wen ihr mir es nich glaub dan geht zu Troy!!!!

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

bye bye
LG eure VeErEnAa

PS: Suche Blogger die bei WordPress sind wer will bitte melden!!! in nen Kommentar bye bye

Ein Baby Erdbeben auf Panfu??

Posted in Allgemein on 21. Januar 2011 by veerenaa

Hey Leute da bin ich wieder!!!
Auf Panfu isein Baby Erdbeben ich erzähl euch die geschichte!
Also: Max und Ella sind aus den Tiershop sie Blickten fragend zum Pancake kiosk der Stand hat so gewakelt wie ein Zelt im wind!!!!! 😯 Und der Pancake Stappel und du leckere Schokocrem lagen wie bei einen schlacht feld auf den boden 😦 😦 die arme Schokocrem!! 😀 😀 und Troy sagte nur Ba-Ba-Baby… !!!

hier ein foto

wisst ihr was passiert ist??
ich weiß es nicht Hihi

also bye bye!!

Und Haltet die Nase feucht!!

PS: wen jemand von Panfu Team zusieht dan bitte lasst mich in die Panfu blog liste danke!!

ggrooßßeer besuch auf Panfu

Posted in Allgemein on 21. Januar 2011 by veerenaa

Hey!! wie gehts euch den?!?!?! mir gehts sehr gut wen ihr noch nich im Panfu blog wardt dan hört mir zu!
Auf Panfu wartet ein ggrooßßerr Besuch auf euch!!wieso ich so schreibe guckt euch selbst das foto an!
er wartet im Dscungel auf euch

hier ein Foto von meinen Zwergkaninchen Pauli er is 3 jahre alt

jetzt noch ein Kleines Tierquiz hab ich beim Wandertag Foto grafiert is hoffentlich ein spitze foto

a. Trinken die Wasser von ner Dachrinne
b. sind sie stein
c.ähhmmm…. es gibt nur a und b

und noch ein Foto von nen Schul Kolegen find ich is voll witzig

Hallo Welt!

Posted in Allgemein on 20. Januar 2011 by veerenaa

Welcome to WordPress.com. This is your first post. Edit or delete it and start blogging!