Ein neuer besucher auf Panfu!!

Posted in Allgemein on 9. März 2011 by veerenaa

Hi Pandis!!!!!

Auf Panfu is ein gast!!!ja….er ist verwirrt also…. geht zu im!!!!!

Endlich wieder da…..

Posted in Allgemein on 8. März 2011 by veerenaa

Endlich kann ich wieder blogen!!!!!
Tja.. Ja zuerst…Is mein Lebtop kaputt gegangen und ich hab die datein für den blog vergessen zum einloggen…Dan war ich krank!!Dan is jetz mein rechter Fuß Verstaucht… 😦 und jetz bin ich wieder da!!! 🙂 🙂 🙂
ja…morgen fang ich dan an… mit den Artikeln…endlich!!!

ok..das wars…

BB!!!!!

Ich bin Blui!!

Posted in Allgemein on 12. Februar 2011 by veerenaa

Ich sags für Verena ich will das Der Blog mit Panfu Verlinkt wird!!!!!!
Hi!!
Ich bin Blui!!
Tja wie man sieht bin ich ein Blau Bolly deswegen heiß Blui!! Aber ihr könnt auch anders wählen!!
Ich bin das Maskotchen!! 🙂 🙂
Ja Also…. Ich und Verena3312 oder Veerenaa also ich und sie werden Manchmal mit einander oder aleine Artikel schreiben!!

Ok ich wollte mich vor stellen hier ein Foto von mir!!

ok dan

PS: Ich will das der Blog mit Panfu verlinkt wird!! danke

Fehlt der Valentinstag ins wasser???

Posted in Allgemein on 12. Februar 2011 by veerenaa

ICh sags gleich ich will das mein Blog mit Panfu verlinkt wird!!!

Hey!!! Ja vielleicht Fehlt der Valentinstag ins Wasser!!!!!!!o.O. Aber so schlimm kanns doch nich sein!!!!!! Ich freute mich und dachte mir: Ich geh am Montag zum Vulkan und esse eis!!Aber dan viel mir ja ein Evron weiß das Eis unsere Schwachstelle is und am Vulkan kann er einfach raus hüpfen aus nen Krater!!!!! Das dachte sich auch Max 😎 Aber ich Lass mich dran nich hindern!!!! Und Max hatt ne Wundervolle Idee für Ella sie denkt ja Das sie nix Machen!!!Aber Max überlegt was er ihr Schenken kann!!!

Ok BB das wars!!!!!!!!!

Und Haltet die Nase feucht!!

Eure
Veerenaa

PS: ich will das mein Blog mit Panfu verlinkt wird!!!

o.O. Bitterland und Panfu für immer vereint?!?!?!!

Posted in Allgemein on 11. Februar 2011 by veerenaa

Hey…. Pandas….

Ich bin nich gut drauf…

Ich steh einfach nur unter schock…
Panfu und Bitterland sind für immer vereint….
seht es is sogar auf der Karte!!

😕 😕 Evron wird sicher Paul the Kid zu ihn Holen und ihn wieder in Krucio verwanden und dan is Panfu viellleicht den Untergang geweiht!!!!!!!!

Haltet nach ihne Ausschau und wir solllten vielleicht die letzten tage auf Panfu Genisssen 🙂 🙂 aber wir werden sicher Panfu Verlieren!!!! 😥 😥

und wir haben ein Maskotchen!!!!!!!

Wie soll er oder sie heißen?? das könnt ihr aussuchen

Die umfrage stell ich gleich neben den Artikel rein!!! Bitte Votet alle!!!!

ok das wars

und Haltet die Nase feucht
eure
Veerenaa

PS: das können wir sicher gebrauchen!! 🙂 und hier voll cooles video hier der link das is Lady Otto oder Otto gaga http://www.youtube.com/watch?v=8o6eh2m5LF8&feature=related

Ein Unheil Braut sich auf Panfu zusammen!!! 8O

Posted in Allgemein on 2. Februar 2011 by veerenaa

Hey!!!!!
Ich hab jetz länger nich gebloggt weil ich musste für schularbeiten und so lernen!!
alsoo auf Panfu sin jetz ganz schwarzze wolken!!!
und Kamarias Nase jugt wie verrückt!!!
Hier ein Foto!!

ja…. sie is auf der Schlossterrasse mit einen Teleskop sie wartet auf euch!!!

Bye Bye

und Haltet die Nase feucht!!!

PS:Wen jemand aus den Panfu Team schaut dan bitte kann ich in die Blog Liste!!

Piep Piep und neue sachen im Möbel Katalog

Posted in Allgemein on 25. Januar 2011 by veerenaa

Hey!!!!!!
wie gehts euch den so?? Ella is was wunderbares passiert!!Ella wurde von Vogelgezwitscher auf geweckt und natürlich war es Stella!!!

und sie is endlich wieder bei Ella
und jetzt Zum katalog!! Diese möbel gibts!!

Ich hab mir schon was gekauft!!!

also bye bye

und Haltet die Nase feucht!!

eure
veerenaa